PRESSEDONLOADS

Veranstalterservice für Charly Beutin - Bühnenpläne und Kurztexte

Bühnenpläne

Der Pressetext zum neuen Programm!

Inzwischen kann Rainer "Charly Schreckschuss" Beutin getrost als Urgestein der deutschen Rockmusik-Szene bezeichnet werden. Denn Schreckschuss steht für 40 Jahre gelebte Bühnenerfahrung – Lebenslust und Lebensfrust, Niederlage, Aufstehen, Durchhalten, aber auch ein Stück weit dafür, den Rebellen in sich nie ganz vergessen zu haben. Wer von der Schreckschuss-Mixtur kostet, dem brennt der erste Schluck. An der Küste destilliert, 40 Jahre gereift, rauh und sanftmütig zugleich, im Abgang durchsetzt von Spuren aus Salz und Diesel. Diesen herben Geschmack liebt man oder lässt besser die Finger davon. Den alten Weggefährten wurde er gerade deshalb zum Soundtrack der eigenen Lebensgeschichte.  Und die Jüngeren der Schreckschuss-Gemeinde entdecken ihn gerade wieder neu ...

Das Logo

Poster und Flyer

Pressebilder

Links

Das Copyright für die Pressebilder liegt bei Bodo Kremmin. Der Abdruck ist honorarfrei.

Bei Fragen oder für weiteres Material wenden Sie sich bitte an folgende Email-Adresse: post@musiktransfair.de.