GOLDENES BUCH

Kommentar von Oliver | 09.12.2018

Heureka.... Charly Schreckschuss ist zurück. Ich mache mich auf den Weg nach Spanien um den besten deutschen Bluesmusiker zu hören.... Jetzt küsst mich wieder der Blues.

Auf ein Glas Rotwein.

Der Olli

Kommentar von Klaus Wißmann | 25.11.2018

Moinmoin Rainer,
erst einmal: Euer Konzert in Rendsburg war - wie immer - grandios: Ihr spielt einfach saugute, erdige und präzise Liveauftritte und man konnte spüren, wie der Funke auf das Publikum übergesprungen ist: Herzlichen Dank für einen wieder einmal tollen Abend (und das trotz deines Stimmenfiaskos am Vortage)!!!
Dann aber auch: Eure neue Platte ist richtig gut! Die erste Reaktion eines mit mir befreundeten Jazz-Musikers aus Münster war: "Die Band kannte ich noch nicht, aber die spielen ja richtig guten Blues-Rock: Musik zum Wohlfühlen! Vielen Dank für dieses gelungene Geburtstagsgeschenk!
Nun, diesen Dank gebe ich euch gerne weiter, freue mich auf die Reaktonen weiterer mir lieber Menschen, denen ich eure Platte an Weihnacjten schenken werde und natürlich auf die nächste Gelegenheit, euch wieder ive zu hören!
Vieleciht bekommen diese schnarchigen Musiksender im Radio ja auch einmal mit, was für eine tolle Band hier im Norden ganz wunderbare Musik macht!
Mit herzlichem Dank
Klaus

Kommentar von Günter und Steffi Boyens | 16.11.2018

Konzert Charly Beutin 11.11.18

Am 11.11.2018 besuchten wir ein Konzert von der Charly Schreckschuß Band im Kulturhaus / Flensburg Weiche.

Auf diesem Weg vielen Dank an die Band für den wundervollen Abend.

Da wir die Band schon früher in Rendsburg erlebt haben können wir sagen: Es war der beste Auftritt den wir bisher gehört haben. Die Band mit dem Profi Charly (Rainer Beutin) hat einen starken Eindruck hinterlassen. Jeder einzelne ist auf seinem Instrument ein Ass. Besonders aufgefallen ist uns der Keyboarder. Seine Freude an seiner Kunst spürten wir bei jedem Lied.

Die positive, fröhliche Stimmung sprang schon nach kurzer Zeit von der Band auf das Publikum über. Viele fingen spontan an zu tanzen und mitzusingen. Der ganze Saal vibrierte, hüpfte, sang und klatschte. Wir waren alle von diesem Kunsterlebnis gefangen.

Gerne würde wir öfter Songs der Band im Radio hören. Besonders der Titel „Männer und Frauen passen nicht zusammen“ ist Hit verdächtig.


Günter und Steffi Boyens

Kommentar von Claus | 15.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum "Was nun-Was Tun" Album,einfach große Klasse!
Lieber Charly,Dir und Deiner Band ein großes Dankeschön für den tollen Abend
im Kulturgut Flensburg!
Alles Gute wünschen Euch Annelie u.Claus

Kommentar von Michael Ohms | 11.11.2018

Vor gut 35 Jahren habe ich im Auenland in Sülfeld Charly Schreckschuss erlebt und hatte oft daran denken müssen. Gestern, am 10.11.2018, durfte ich in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek ein wunderbares Konzert erleben. Es war wie eine Zeitreise für mich. Danke! Gestern war ich 2 Stunden lang wieder 20 Jahhre jung.